animes, games & much more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


animes, games & much more - zum nachlesen, diskutieren und mitteilen. Mit WWE, Manga, Games, Download, Streaming & noch mehr!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 38
stars : 2122
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35

Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören?   Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören? EmptySa Apr 03, 2010 2:39 am

Ganz Klar DX,Undertaker,HBK und Cena:D wer nicht? auch Ganz Klar:Legacy,Orton,jericho,
Nach oben Nach unten
http://Killingzone.bplaced.net
fröntschwein
Admin
Admin
fröntschwein


Anzahl der Beiträge : 36
stars : 1066
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 35

Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören?   Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören? EmptySa Apr 03, 2010 2:07 am

Den Thread find ich persönlich auch gut.
Meine absoluten Lieblingsentrances .. sind von DX, Randy Orton.. & wohl oder übel hat Shaemus auch ein tolles Lied.....
Also hören kann ich aber eigentlich so ziemlich jede Entrance - weil unabhängig davon, wie die Wrestler halt sind, haben sie alle eigentlich ziemlich.. geile Lieder.
Nur gibt es da auch Ausnahmen. Wie z.B. die Entrance von Legacy. Die nervt.
Nach oben Nach unten
rated_robbie

rated_robbie


Anzahl der Beiträge : 6
stars : 1010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 36
Ort : Schlumpfhausen

Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören? Empty
BeitragThema: Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören?   Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören? EmptySa Apr 03, 2010 1:33 am

Welche Entrances sind die besten und welche gehen mal so gar nich? Nennt mir eure Meinung.

Meine Favs sind Edge, Jericho, The Miz, Evan Bourne und Christian, die Intros von Batista, Triple H und Big Show kann ich dafür gar nich leiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören?   Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblings Entrances und welche könnt ihr nicht mehr hören?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eure Lieblingsmatchart?
» Meine 3 Lieblings fandubs von Thetrueblacky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
animes, games & much more :: Animes, Games, WWE & much others. :: WWE-
Gehe zu: