animes, games & much more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


animes, games & much more - zum nachlesen, diskutieren und mitteilen. Mit WWE, Manga, Games, Download, Streaming & noch mehr!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen&Antworten

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 38
stars : 2122
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 35

Fragen&Antworten Empty
BeitragThema: Fragen&Antworten   Fragen&Antworten EmptySa Apr 03, 2010 5:43 am

Wie der Name schon sagt - Fragen & Antworten, was bei der Benutzung des Forums zu beachten ist.

Wie alt muss ich sein um Teilnehmen zu dürfen?
Es ist kein Mindestalter vorgeschrieben.

Was mache ich, wenn ich z.b Beleidigt werde?
Melde dich bei einem der Admins oder Moderatoren. Sie werden dir unverzüglich helfen

Ich bin unter 14 und werde belästigt, was mache ich?
Unverzüglich das Administrationsteam drauf ansprechen. Diese werden die IP des Belästigenden dann an die Polizei weitergeben.

Was muss ich tun wenn ich belästigt wurde?
Das gilt für alle Mitglieder: Passiert dies im Chat und es ist kein Admin oder Moderator Anwesend macht einen Screenshot von der Seite und schickt sie uns. Passiert es durch persönliche Nachrichten, kopiert diese und sendet sie ebenfalls an uns. K-bplaced wird es umgehend unterbinden. Wir von K-bplaced werden dieses Mitglied sofort bannen und die von euch gelieferten "Beweise" zur Anzeige bringen

Welche kosten enstehen mir bei K-bplaced?
Keine!

Wie werde ich Moderator?
Sehr aktiv sein, mitmachen / -helfen, eine freundliche Atmosphäre schaffen & auf gar keinen Fall betteln.

Ich wurde nach meiner E-mail adresse und passwort gefragt, soll ich es weiter geben?
NEIN! Das Passwort bzw die Zugangsdaten sind auf gar keinen Fall weiterzugeben.


Sofern noch Unklarheiten bestehen, nehmt Kontakt mit Moderatoren oder Administratoren auf.

Mit freundlichen Grüßen
k-bplaced.
Nach oben Nach unten
http://Killingzone.bplaced.net
 
Fragen&Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
animes, games & much more :: Ankündigungen :: Fragen&Antworten-
Gehe zu: